Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 B-Jugend
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

02.12.2007 21:11
SG Wiking - SC Steinberg antworten

Jawoll, die SG Wiking hat nach den zuletzt weniger erfolgreichen Spielen an die gute Leistung der Hinrunde anknüpfen können. Selten in dieser Saison traten die Wiking so motiviert und kampfbereit auf. Man störte die Steinberger früh und zwang sie zu Fehlern, sodass es nur eine Frage der Zeit war, ehe Can Ince nach einem Zuspiel von Michael Kissner den Ball eiskalt im rechten Toreck unterbrachte.

Nachdem man zum Ende der 1. Halbzeit etwas nachließ, rettete man die 1:0 Führung in die Pause. Aber auch nach der Pause änderte sich das Bild nicht. Die SGW dominierte das Spiel. Das 2:0 lag in der Luft und Dominik Gallego war es, der die Zuschauer mit einem platzierten Schuss in die linke Torecke erlöste. Nun sollte auch Hüseyin Alimpasoglou seine überragenden Leistungen der Saison krönen. Nachdem er mit einem Sprint von der Abwehr bis zum gegnerischen Tor gekommen war, netzte er gekonnt zum 3:0 ein. Den Schlusspunkt allerdings setzte wie so oft der Topscorer Can Ince. Als er alleine vor dem Tor stand, musste er nur noch einschieben.

Damit klettert die SGW wieder auf Platz 3 und kann sich über einen verdienten Punkt freuen.

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

03.12.2007 14:00
#2 RE: SG Wiking - SC Steinberg antworten



"einen verdienten Punkt"

Du meinst 3 verdiente Punkte oder? :P

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

03.12.2007 14:55
#3 RE: SG Wiking - SC Steinberg antworten

Upps, ich meine einen verdienten "Sieg".

Can-Torschütze Offline

Wiking Baby

Beiträge: 4

03.12.2007 15:19
#4 RE: SG Wiking - SC Steinberg antworten

haha der löweist back Ich werde an meine leistungen witer arbeiten

Can-Torschütze Offline

Wiking Baby

Beiträge: 4

03.12.2007 15:21
#5 RE: SG Wiking - SC Steinberg antworten

haha der löwe ist back Ich werde an meine leistungen weiter arbeiten

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen