Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 B-Jugend
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

17.11.2007 11:34
Torwartfrage antworten
ich hab kein bock mehr auf der bank zu sitzen!!! michael lee chapman is verletzt oder krank und HÜS steht im tor obwohl ich 2.TW bin!!!
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

17.11.2007 11:37
#2 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

training is training, Spiel is Spiel, michael lee chapman macht auch fehler!!! habs gegen vfb gemerkt oda im training.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

17.11.2007 12:38
#3 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

Also Alex ich verstehe natürlich, dass du deinen Stammplatz haben möchtest. Das hat auch seine Berechtigung, aber vor der Saison haben Thomas und Toni dir gesagt, dass du nicht die Nr. 1 sein wirst. Und Hüs ist ein exzelenter Torwart und damit unsere Nr. 2. Aber ich finde, wenn wir hoch führen, solltest du aufjedenfall deine Chance bekommen!

Tipp: Es heißt "Tribüne".

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

18.11.2007 02:40
#4 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

ja wenn wir mal hoch führen !!!! un wenn du dich mal im training mehr konzentrieren würdest klappt es auch !!!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

18.11.2007 18:35
#5 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

das is scheiße!!! bin im winter weg wen des so weiter geht!!! germania ich komme!!!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

18.11.2007 19:23
#6 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

alex so was was du grad abziehst is unter aller sau !!!

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

18.11.2007 20:22
#7 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

Entweder du redest mit den Trainern oder du gibst dein Trainingsanzug ab und gehst.
Unter aller Sau.
Kein Niveau !

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

19.11.2007 20:04
#8 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

werde ich auch machen

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

19.11.2007 22:03
#9 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

Leute klärt das morgen in der Sitzung aber nicht hier im Internet!
Das klärt man persönlich mit der Mannschaft!!!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

20.11.2007 14:14
#10 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

meine worte micha !!!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

21.11.2007 13:47
#11 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

sorry an alle. hab bissi überreagiert. war helt sauer wegen vergangenen samstag.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.11.2007 14:48
#12 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

@ Fußballgott

Entweder du redest mit den Trainern oder du gibst dein Trainingsanzug ab und gehst.
Unter aller Sau.
Kein Niveau !



Solltest mal 'ne Niveauregulierung einbauen lassen.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

21.11.2007 15:41
#13 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

schade hatte mich schon so auf die Sitzung gefreut :D

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

25.11.2007 01:19
#14 RE: ich hab kein bock mehr ständig von der trebühne zuzugucken antworten

alex komm runter

«« DANKE!!!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen