Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 B-Jugend
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

25.10.2007 16:10
SGW - VFB antworten

am 4.11.07 ist es sowit das drby des jahres sgw gegen den vfb offenbach !!! sie sind bis jetzt ungeschlagen auf dem 1 platz kein unentschieden keine niederlage aber wir werden sie versuchen zu schlagen !!! sie sind stark aber schlagbar !!!

VFB ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 17:52
#2 RE: SGW - VFB antworten

ich glaub ihr gewinnt nix gegen wir

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

27.10.2007 00:42
#3 RE: SGW - VFB antworten

denk ich mal nich ihr kappen xD

VFB ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 16:12
#4 RE: SGW - VFB antworten

VFB is guteste Bjugend in Ofenbach wir waren in finale aber haben da verloren aber ihr gewonnt nix gegen uns ich bin da mir sehr sicher gemania biber hab wir auch gewinnt

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

27.10.2007 19:56
#5 RE: SGW - VFB antworten

wenn ihr die gutesten seit gewinnt ihr erstrecht nicht bei uns.
gegen die gutesten sind wir die gutesten ^^

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

28.10.2007 01:35
#6 RE: SGW - VFB antworten

jaso sehn alles aus !!!

VFB ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 18:14
#7 RE: SGW - VFB antworten

guggst du heut in ein woch wie ihr verliert

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

28.10.2007 20:36
#8 RE: SGW - VFB antworten

Rede , Klar , Deutlich und in Deutscher Sprache oder halt`S Maul und bleib aus dem Forum Raus.

VFB ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 22:19
#9 RE: SGW - VFB antworten

ei du scheise wer bist du den?
kommt du so schif von seit sei ganz leis ...
ihr loser veriert sogar gege langen

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

29.10.2007 12:58
#10 RE: SGW - VFB antworten


Ja Gustl, sowas mußt Du dir auf Deine alten Tage noch sagen lassen "ei du scheise wer bist du den".

Vielleicht sollte der VfB, für gewisse Spieler, eine Rhetorikschule einrichten lassen.

Tut mit echt leid das nach wie vor Minderbemittelte hier im Forum anonym schreiben können.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

29.10.2007 22:54
#11 RE: SGW - VFB antworten

ei keine beleidigungen an mein geilen trainer okay

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

30.10.2007 15:41
#12 RE: SGW - VFB antworten

jaa ehh wenn du eier hast sag wer du bist und nciht dein verein namen !!!!

und wir werden sehen wer gewinnt warte einfach abb !!

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

05.11.2007 17:00
#13 RE: SGW - VFB antworten
Viel gab es nicht zu sehen, beim vermeintlichen Spitzenspiel der Saison. Es war von beiden Mannschaften kein besonderes Spiel, doch trotzdem geht der Sieg für den VFB absolut in Ordnung. Über weite Strecken des Spiels war der VFB die bessere Mannschaft und man hatte nicht den Eindruck, dass die SGW den Rückstand nochmal aufholen könnte. Beide Tore fielen in der 1. Halbzeit.

Nach der Pause zog sich der VFB zurück, sodass die Wiking Chancen durch Dusan und Cristian hatte. Leider scheiterten beide knapp. Somit verliert man mehr und mehr den Anschluss an die Tabellenspitze.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen