Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Saison 07/08
TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

15.10.2007 17:16
10.Spiel 14.10.07: SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2) Antworten
SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2)

Aufstellung:
M.Schaack - D.Schaack, T.Schaack, Griese - Bauer, Kittelmann, Bärmann, Kirsch, Sadeghi - Zummo, Zorica

Einwechslung: keine

Tore:
1:2 Zummo, (2:2 Eigentor)

Bemerkungen:
keine

Meinungen zum Spiel können gerne hier gepostet werden.
Sasensa Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 24

16.10.2007 09:25
#2 RE: 10.Spiel 14.10.07: SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2) Antworten
Schade das die Auswechselspieler nicht zum einsatz kammen
da sie die letzen drei spiele eine solide leistung
zeigten und als Danke schön auf der Bank versauerte.............
und Mann lieber auf die Aten Herr zurückgreifen !!

weiter so !! da macht das spielen spass...........!!!!!!!!!!!!!
TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

16.10.2007 11:17
#3 RE: 10.Spiel 14.10.07: SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2) Antworten
Also ich finde das mit den Auswechslungen auch schade, aber deine Kritik wegen den Alt-Herren-Spielern kann ich nicht teilen, denn sie stehen in ihrer Leistung meist den jüngeren in nichts nach. - Vielleicht sollte das so manchem von uns auch mal zu denken geben!
Einige von ihnen trainieren sogar öfter als der ein oder andere jüngere Spieler, denn sie machen immerhin jeden Mittwoch ihr Trainingsspiel.

Ich bin ihnen eher dankbar dafür, dass sie sich bereit erklären bei uns auszuhelfen, denn so dick ist unsere Personaldecke nunmal nicht.

Aber ich denke auch, dass du, wenn du dich nicht hängen lässt, sicher noch Deine Einsätze bekommen wirst.
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

16.10.2007 15:27
#4 RE: 10.Spiel 14.10.07: SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2) Antworten
Anhand der Aufstellung sind es ja wohl nur 2 AH Spieler (Thomas + Alen) gewesen. Wobei ich hier Th. Schaack als Stammspieler, der Zweiten, sehe. Bleibt nur Alen. Es gab schon schlechtere Zeiten wo sechs AH Spieler in der Zweiten spielen "mußten".

Mit schlechtere Zeiten meine ich auch für die Alten Herren. Aufgrund des "aushelfens" fielen, in der Vergangenheit, auch schon Spiele der AH aus. Und das gefällt mir überhaupt nicht. Spieler, wie Wollo, spielen definitiv am Wochenende nicht doppelt. Entweder Hopp oder Top, was man nachvollziehen kann.

Die Zeiten wo die AH einen Kader von 25 - 30 Spielern hatte, sind auch lange vorüber. Wenn "a l l e " können hätten wir einen Kader von 20 Spielern, das war's. Und wann können schon alle, ausserdem hat man im Schnitt immer 2 - 3 Verletzte.

Mir wäre viel lieber die Kader unserer 1. u. 2. Mannschaft wären größer.


Gruß vom Kapitän

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

16.10.2007 18:23
#5 RE: 10.Spiel 14.10.07: SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2) Antworten
In Antwort auf:
Wobei ich hier Th. Schaack als Stammspieler, der Zweiten, sehe.
Ob Thomas das auch so sieht??

Aber sei es drum.
Gut, dass die meisten Alt-Herren-Spieler bereit sind auszuhelfen.
Und wen Jörg dann aufstellt, einwechselt oder eben nicht, ist seine Sache. Immerhin saß mit Oliver Kießling noch ein AH-Spieler auf der Bank, der auch nicht eingewechselt wurde.
Das man das als Betroffener manchmal nicht verstehen kann, ist auch logisch (und musste ich auch schon erfahren ).
Sasensa Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 24

16.10.2007 19:39
#6 RE: 10.Spiel 14.10.07: SG Wiking 03 II : Gemaa Tempelsee II 2:2 (0:2) Antworten
ja ihr habt ja all gemein recht !! eigetlich............
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz