Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

08.10.2007 09:26
FC Bieber - SG Wiking = 0 : 4 antworten

Bei herrlichem Sonnenschein konnte nach längerer Zeit mal wieder ein Sieg verbucht werden. Verstärkt wurden wir, nach längerer Abstinenz, durch Yasar & Pero. Mit schönen Kombinationsspiel und Ballsicherheit konnte die erste Viertelstunde gestaltet werden. Hieraus entwickelte sich auch das 0 : 1 durch Wollo, mit einem überlegtem Heber in's rechte Eck. Vorarbeit leistete Alen der sich an der linken Aussenlinie durchsetzen konnte. Jetzt kam Bieber besser ins Spiel und hatte erste Vorstöße in unseren Strafraum. Hieraus resultierten mehrere Eckbälle und Weitschüße ohne weitere Gefahr. Zum passenden Zeitpunkt erzielte Harald das 0 : 2, nach schneller Überbrückung aus dem Mittelfeld lief er alleine auf Siggi Priemel zu und schob den Ball rechts vorbei wo er vom Pfosten ins Tor "kullerte". Damit war die Forderung, von Peter, erfüllt in der 1. Hälfte das Spiel in trockene Tücher zu bringen, da Wollo weg mußte.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, allerdings hatten wir immer mehr mit dem Abseits zu kämpfen. Das 0 : 3 war ein typischer Alen. Im Strafraum angenommen, zweimal vor und zurück und reingeschossen. Zehn Minuten vor Schluß durfte dann auch Daniel ran der, mit einem abgefälschten Kopfball, zum Endergebnis einnetzte.
Alens Gegenspieler äußerte sich zwar das Bieber das Spiel macht und Wiking die Tore schießt, dies würde ich aber so nicht unterschreiben. Aufgrund der ersten Halbzeit (hier hätte es bei konsequenter Chancenausnutzung schon 0 : 4 stehen können) war der Sieg verdient.
Zu erwähnen wäre noch, das unser Gegner keinen Kasten Bier zur Verfügung stellte obwohl wir uns, wg. des Damenspiels, noch eine ganze Weile, am Spielort, tummelten. Dafür aber Dank an Sandra, die uns noch am Spielfeldrand mit dem "nötigsten" versorgte. Ausserdem auch an Dieter Spandel, der kurzfristig als Schiri einsprang.


M. Napp, Th. Schaack, Bittner, J. Mirbach, M. Napp, Kersten, Kiessling, Visneoglu, Fenchel, Puric, Renz, Mayer, Wenzel, Schindler, Zorica.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

08.10.2007 15:45
#2 RE: FC Bieber - SG Wiking = 0 : 4 antworten

und hier noch 2 fotos vom spiel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_4128 Kopie.jpg  DSC_4129-kopie.jpg 
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

09.10.2007 13:04
#3 RE: FC Bieber - SG Wiking = 0 : 4 antworten

Auf jeden Fall hat Wollo bessere Haltungsnoten als Stephan

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

«« Spielabsage
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen