Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 U10
bloodsport ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 00:58
Einige Impressionen aus Egelbach Antworten

Hier einige Bilder des gelungenen Saisonauftakts der U10.
Besonders zu beachten 2 Generationen von Mädels die bei uns Fussball spielen lernen bzw. gelernt haben, auch wenn das Zeichen des Geflügelzuchtvereins von der anderen Mainseite in den Augen schmerzt, aber unsere Paulina hat sich durchgebissen und ist jetzt schon eine feste Größe in ihrer neuen Mannschaft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Generationen.jpg  Mannschaftsfoto.jpg  SpielEgelsbachvs. Wiking1.jpg  SpielEgelsbachvs. Wiking2.jpg  SpielEgelsbachvs. Wiking4.jpg 
53 Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 32

04.09.2007 19:50
#2 RE: Einige Impressionen aus Egelbach Antworten

Was bist denn Du für ein Spinner???

Gast
Beiträge:

05.09.2007 11:49
#3 RE: Einige Impressionen aus Egelbach Antworten

Herr Lotz bitte nicht immer über Pauline sprechen.
Verein ist SG Wiking 03.
Das nervt.
Wir wissen es jetzt das sie bei Eintracht spielt.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

05.09.2007 11:52
#4 RE: Einige Impressionen aus Egelbach Antworten

könnt ihr ihn einfach mal lassen? und wenn gebt euch mit namen preis... jeder hat das gleiche recht hier im forum zu schreiben was er möchte... und verstecker gehen mir eh auf dne *sa..* ich werde bald den Gästen das posten unterstellen

Grüße

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

05.09.2007 16:21
#5 RE: Einige Impressionen aus Egelbach Antworten

Sehe ich auch so, hier herrscht immer noch Redefreiheit. Das legt sich auch wieder. Ausserdem interessiert es mich schon da ich das Mädel schon seit ihrem 5 Lebensjahr fußballerisch begleite. Also Keep cool.

Webmaster : Verstecker oder Anonyme sollten eh nicht schreiben dürfen. Würde ich gleich abstellen ! Wenigstens Dir sollten die Verfasser bekannt sein.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz