Ja war ganz Toll Bin nur von einigen AH Leuten enttäuscht(die nicht da waren) Kann doch net angehen das 4-5 Leute sich den A... aufreißen und andere erscheinen, nix schaffen aber noch meckern weil sie net schnell genug was zu trinken bekommen.
Wie siehts aus mit einem Bild der AH Mannschaft die Platz 2 belegt hat. Habe es auf der FP zuhause, Interesse oder nicht bzw. wie überspielen, welche Adresse und der ganze Schmonzes.
Ich hatte weniger an die Hauptseite gedacht, wieso eigentlich ausnahmsweise, ich denke die HP ist für die Fußballabtg. ????????????? Sollen da nur Sachen der ersten Mannschaft drauf ???????
Ich habe selber von dem Foto nichts, habe ja nicht mitgespielt, dachte eher es gibt vielleicht abteilungsweise eine Fotogalerie. Weil, nach der AH Fahrt gibt es vielleicht auch lustige Bilder
das ist nichts gegen AH oder Sonstige Abteilung... diese Seite ist für die 1. und 2te Mannschaft gedacht... gerne kommt unter Verein die ganzen menüpunkte aH jugd... und so weiter....
ich werde aber nicht jede woche spielberichte ergebnisse und co reinstellen... einfach zu viel arbeit es in dieses LAYOUT zu bekommen... und diese Zeit habe ich nicht....
gerne gebe ich jemand mein layout und man kann das verknüpfen... aber ich bin nur für 1. und 2. Mannschaft zu ständig!
Und es war nie anders gedacht
das soll nichts gegen die Mannschaften sein... sondern eher der Zeitmangel.
Muss man verstehen, hoff ich.
deshalb ist das design ja auch auf die B-Liga abgestimmt.
Ui,ui,ui der Ton wird schärfer. Danke für die Aufklärung. Aber es hieß ja die "SG Wiking" hat wieder eine HP. Dann beziehe ich das auf den gesamten Fußballbereich.
Also mit Berichten habe ich kein Problem, weil die prima im Forum unterzubringen sind. Werde Blacky mal fragen ob er das, wie schon mal, übernehmen kann.
Jetzt hast Du ja die Rubrik "Verein" mit dem Hinweis " Hier findet Ihr alles über unseren Verein". Du hast ja oben schon Vorstand & Sportgelände, dazu vielleicht "Alte Herren" und da ein aktuelles Bild, sind so gut wie alle drauf, da vor der Kabinenfeier, dort einzubringen mit der E-Mail Adresse von Blacky da er die Spiele koordiniert. Also oben Bild und unten drunter Kontakt : bla,bla,bla.
Mir war das auf der HP vom TSV Heusenstamm sehr hilfreich.
Du hättest zwar einmal den Aufwand, aber damit wäre es erledigt. Geht das ??
Wäre dann vielleicht nur einmal im Jahr das Bild auszutauschen. Das sollte es gewesen sein. Ich betreibe selber die Arminia HP und weiß was abgeht, habe gestern für 29 Bilder auch zwei Stunden gebraucht und n o c h nicht überspielt.