Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Alte Herren
Seiten 1 | 2 | 3
Jazzy Offline

Wiking Baby


Beiträge: 30

15.06.2006 12:06
#16 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

Es ist allein schon arm, dass öffentlich zu machen, aber wenn du meinst.

Kann man das nicht per PM klären?

Ich lach mich krank....

Gruß Jazzy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

15.06.2006 20:12
#17 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

um mal wieder zum Thema zurück bekommen....

die SG Wiking AH verlor leider das Finale gegen BSC Offenbach mit 2-1 und wurde somit Vizestadtmeister....

trotzdem Herzlichen Glückwunsch.....

1.BSC Offenbach
2.SG Wiking 03 Offenbach
3.Portuges Offenbach
4.Espanol Offenbach
5.SKG Rumpenheim
6.FT Oberrad
7.Gemaa Tempelsee
8.SG Rosenhöhe
9.Arminia Offenbach I
10.Arminia Offenbach II

Ich hoffe habe keine Fehler gemacht....

Grüße

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

16.06.2006 10:53
#18 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

Ja war ganz Toll
Bin nur von einigen AH Leuten enttäuscht(die nicht da waren)
Kann doch net angehen das 4-5 Leute sich den A... aufreißen
und andere erscheinen, nix schaffen aber noch meckern weil sie net
schnell genug was zu trinken bekommen.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

16.06.2006 11:12
#19 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

ist das nicht immer so :) *grins*

alles nur labberbacken

am besten fand ich die leimwand aktion!!!

also am Samstag beim hobbyturnier kümmere ich mich drum...

aber es muss jemand die geräte anfasse.. ich kann nur sagen was gemacht wird....

und leimwand abdunkeln da kann ich ja helfen :)

grüße

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.06.2006 13:36
#20 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

@ Haipower;

Wie siehts aus mit einem Bild der AH Mannschaft die Platz 2 belegt hat. Habe es auf der FP zuhause, Interesse oder nicht bzw. wie überspielen, welche Adresse und der ganze Schmonzes.

Mal bitte Info

Knipser

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

21.06.2006 20:10
#21 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

schicks mir doch dann am besten via email

und einen kurzen bericht dazu:) wäre nett... dann kommt das mal "ausnahmsweise" auf die hauptseite *GG*

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

22.06.2006 09:44
#22 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

Ich hatte weniger an die Hauptseite gedacht, wieso eigentlich ausnahmsweise, ich denke die HP ist für die Fußballabtg. ?????????????
Sollen da nur Sachen der ersten Mannschaft drauf ???????

Ich habe selber von dem Foto nichts, habe ja nicht mitgespielt, dachte eher es gibt vielleicht abteilungsweise eine Fotogalerie. Weil, nach der AH Fahrt gibt es vielleicht auch lustige Bilder

Werde Die morgen Bild übersenden

Gruß
Knipser

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

22.06.2006 10:00
#23 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

Isch will auch was schreibe Schambes.

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

22.06.2006 13:57
#24 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

zuviel sambuca oder wie

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

22.06.2006 14:23
#25 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

Cobra Tu as bien les cheveux !

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

22.06.2006 14:57
#26 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

hi harry....

also um es mal klar zu stellen....

das ist nichts gegen AH oder Sonstige Abteilung... diese Seite ist für die 1. und 2te Mannschaft gedacht... gerne kommt unter Verein die ganzen menüpunkte aH jugd... und so weiter....

ich werde aber nicht jede woche spielberichte ergebnisse und co reinstellen... einfach zu viel arbeit es in dieses LAYOUT zu bekommen... und diese Zeit habe ich nicht....

gerne gebe ich jemand mein layout und man kann das verknüpfen... aber ich bin nur für 1. und 2. Mannschaft zu ständig!

Und es war nie anders gedacht

das soll nichts gegen die Mannschaften sein... sondern eher der Zeitmangel.

Muss man verstehen, hoff ich.

deshalb ist das design ja auch auf die B-Liga abgestimmt.

Grüße

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

22.06.2006 16:31
#27 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

Ui,ui,ui der Ton wird schärfer. Danke für die Aufklärung. Aber es hieß ja die "SG Wiking" hat wieder eine HP. Dann beziehe ich das auf den gesamten Fußballbereich.

Also mit Berichten habe ich kein Problem, weil die prima im Forum unterzubringen sind. Werde Blacky mal fragen ob er das, wie schon mal, übernehmen kann.

Jetzt hast Du ja die Rubrik "Verein" mit dem Hinweis " Hier findet Ihr alles über unseren Verein". Du hast ja oben schon Vorstand & Sportgelände, dazu vielleicht "Alte Herren" und da ein aktuelles Bild, sind so gut wie alle drauf, da vor der Kabinenfeier, dort einzubringen mit der E-Mail Adresse von Blacky da er die Spiele koordiniert.
Also oben Bild und unten drunter Kontakt : bla,bla,bla.

Mir war das auf der HP vom TSV Heusenstamm sehr hilfreich.

Du hättest zwar einmal den Aufwand, aber damit wäre es erledigt. Geht das ??

Wäre dann vielleicht nur einmal im Jahr das Bild auszutauschen. Das sollte es gewesen sein.
Ich betreibe selber die Arminia HP und weiß was abgeht, habe gestern für 29 Bilder auch zwei Stunden gebraucht und n o c h nicht überspielt.

Alles wird gut
Knipser

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

22.06.2006 16:55
#28 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

@Harry

Tu as bien les cheveux

Du hast gut die Haare


Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

23.06.2006 08:39
#29 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

@CCobra

Ging über den Translator uns sollte eigentlich heißen "Du hast die Haare schön"

Späßle gemacht in diesen ernsten Zeiten. Alles etwas gereizt momentan

Gruß
Knipser

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

23.06.2006 09:26
#30 RE: AH - Stadtmeisterschaft Antworten

gereizt wer???

also ich bin in bester laune :)

alles wird gut wie immer :)

greetz

Seiten 1 | 2 | 3
«« Urlaub
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz