Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

25.08.2007 22:39
SG Wiking - SC Bürgel antworten

Nachdem man im Pokal peinlich ausgeschieden war, ist Wiedergutmachung angesagt. Nach einer harten und guten Vorbereitung hofft man, bereits im ersten Saisonspiel 3 Punkte einzufahren. Die SG Wiking muss auf Abwehrmann Alan und auf Mittelfeldakteur Michael verzichten. Neu im Kader sind Nadmir, Tolgar, Furat und Adrian.

Über die Startaufstellung wurde bei der gestrigen Mannscha.....
mehr auf http://www.sgw-bjugend.de.vu

ToniMahoni Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 34

25.08.2007 22:45
#2 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

Kannst mich in deinen Brichten acu mal erwähnen du pappnase

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

25.08.2007 22:58
#3 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

Ok, Chef, ich ändere mal ein bisschen was.
Immer gechillt bleiben

ToniMahoni Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 34

26.08.2007 13:42
#4 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

@ Michael Kissner
Kannst du im Spielbericht einfügen!
Waren über das ganze spiel die bessere mannschaft bis auf die letzten fünf minuten der ersten halzeit da waren einige wieder eigensinnig und wollten alles alleine machen1
Torschutzen erste halzeit: 1-0 Gallego 2-0 dusan (schöner flugkopfball) 3-0 Dusan
4-0 Gallego

Zweite halbzeit hat angefange wie die erste wieder Spielbestimmend, zwei eskapaden die die Trainer noch ansprechen werden und Konsequenzen daraus ziehen werden.Die zwei neuzugänge haben auch gleich mal getroffen.Einziger Pechvogel mit guten Torchancen konnte er aber nicht verwerten war Christoph Ebert
In den letzten 15 minuten wurdfe die mannschaft leichtsinnig und die gegner hatten 2 -3 gute torchancen die Chapman vernichtet hat.
Torschützen 2 halzeit: 5-0 Diehl 6-0 Furat Isik (Freistoßtor) 7-0 Furat Isik 8-0 Tolga Yasar

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

26.08.2007 20:50
#5 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten


Die SG Wiking meldet sich nach der Pokalniederlage eindrucksvoll zurück. Im ersten Saisonspiel bezwang man den SC Bürgel mit 8:0. Das gesamte Spiel dominierte die SGW und gönnte sich nur in den letzten Minuten der 1. Hälfte eine kurze Auszeit. Das 1:0 erzielte Dominik Gallego. Dusan erhöhte mit einem wunderschönen Flugkopfball zum 2:0. Genau die beiden waren es auch, die für die Treffer Nummer 3 (Dominik) und Nummer 4 (Dusan) sorgten.

In der zweiten Halbzeit konnte man befreit aufspielen, da man den Sieg schon sicher hatte. An diesem perfekten SGW-Tag gab es nur einen Pechvogel: Christoph. Leider konnte er gute Chancen nicht verwerten und wartet weiterhin auf ein Erfolgserlebnis. Das 5:0 für die SGW schoss Nazim Diehl, was eine echte Rarität ist. Nach einem Kunstschuss von Furat stand es 6:0. Furat war es auch, der auf 7:0 erhöhte. Den Schlusspunkt in einer sehr guten Partie setzte Neuzugang Tolgar mit dem 8:0.

Cristian ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 17:37
#6 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

ich finde es voll scheise in den berichten wird nur von den stürmern und den mittelfeldspieler geredet, aber was die abwehr geleistet hat sagt keiner. Das wir keine tore kassiert haben ist auch mir, adi, hüs und miachel capmann zu bedanken. Ich finde ich habe recht oder MAYER


1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

27.08.2007 17:41
#7 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

Frechheit

Webmaster Offline

1.Mannschafts TW


Beiträge: 94

27.08.2007 18:28
#8 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

boa jungs... ihr regt euch nach einem bericht auf... soll der denn romane schreiben, beim nächsten bericht werden mal andere gelobt...

keep cool!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

27.08.2007 20:41
#9 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

aber richtig ey ich schwöredas ich ein geiles tor geschossen hab sagt auch keiner hehe

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

27.08.2007 20:48
#10 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

Steht doch im Bericht du Pappnase

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

27.08.2007 22:22
#11 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

is ja auch nur nen joke man regt euch net wegen scheisse auf ey wir sind ein team !!!!!!!

alex(goali22) ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 13:47
#12 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

schreib ma mehr über die tormänner.

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

31.08.2007 14:12
#13 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

haha des du auf der bank sitz (spass du kennst mich ja )

haha ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 10:18
#14 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

hahahaha kooooooooorb

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

01.09.2007 15:43
#15 RE: SG Wiking - SC Bürgel antworten

war ja nur nen joke

Seiten 1 | 2
«« Rotsünder
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen