Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Jugendabteilung
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

11.06.2007 21:18
Paulina Wolf verlässt die SG Wiking Antworten

Nach 8 Jahren wird Paulina Wolf die SG Wiking in richtung Ei..... F.. verlassen. Zu letzt spielte sie für die U12 Mädels und half eigentlich jede Woche bei den Jungs in der D2 aus.
Wir wünschen Paulina Wolf alles Gute und wenn es nicht so läuft... Wiedersehen macht FREUDE!

So ungefähr wird Paulinas neuer Sportdress aussehen!

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

03.07.2007 15:15
#2 RE: Paulina Wolf verlässt die SG Wiking Antworten

Da schließ ich mich "ganz fett" an. Paddy hat gerade am Wochenende Bilder gestöbert, da war eins von den zweien dabei wo Paule, oben, alle Schneidezähne fehlen, also aus den Gründerjahren .

Hoffe sie findet ihr Glück auch wenn es nicht unbedingt die SGX hätte sein müßen. Danke für die tollen Jahre bei den Bambinis, F- + E- Jugend. Werde Dich vermissen.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Gast
Beiträge:

29.07.2007 22:26
#3 RE: Paulina Wolf verlässt die SG Wiking Antworten

Alles Gute auch von mir
Auch wenn es nicht unbedingt die haetten sein muessen
Aber danke das ich dich Trainieren konnte und zeig denn ma so richtig wie Offfenbacher
Abgehen koennen.





Micha

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

07.08.2007 13:40
#4 RE: Paulina Wolf verlässt die SG Wiking Antworten

Wenn ich den Spielplan richtig deute ist der U-14 Mannschaft ihr erstes Spiel, am 25.08.,
bei der Eintracht.

Na das paßt ja

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

07.08.2007 15:29
#5 RE: Paulina Wolf verlässt die SG Wiking Antworten

jawoll!

Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz