Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 3.Liga
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

25.05.2007 09:03
OFC auf Malle antworten

Könnten auch die "Alten Herren" gewesen sein : (Quelle BLÖD Zeitung)
Die trinken auch Jägermeister mit Red Bull. Haipower, bitte zum Turnier einladen .

Die Kickers auf Mallorca - Es berichtet Günter Nicklas

Erst dringeblibbe, dann rausgefloche

Die 16 harten Kickers-Männer auf Malle. Da geht’s ab. Bei ihrer wilden Sause jetzt im "Bierkönig" kamen kurz nach Mitternacht plötzlich sonderbare "Schiedsrichter" ins lustige Spiel. Polizisten führen die Kickers-Buben ab. Sie waren zu laut! Im "Bierkönig" eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber Mütter, Frauen und Freundinnen zu Hause müssen sich keine Sorgen machen. Es gab keine Handgreiflichkeiten, keine Verletzungen und keine Verhaftungen. Vor der Tür waren die Kickers wieder frei, zogen bis Sonnenaufgang wieder durch die Discos. Zuvor hatten sie ab 19 Uhr mit den Profis aus Braunschweig den rettenden Punkt gefeiert. Bei Bier, Sangria, Jägermeister und Red Bull wurde immer wieder gesungen: "Eintracht und der OFC!" Eintracht BRAUNSCHWEIG versteht sich. Der Noch-Braunschweiger Daniyel Cirmen trug dabei ein Kickers-Trikot. Wohl bald für immer: Heute entscheidet sich, ob er nach Offenbach wechselt. Nach kurzem Schlaf trafen sich die Kickers-Männer um 12 Uhr am Strand. Sonne und Kraft tanken für den bevorstehenden Abend. Das ging´s ins Riu Palace. Großes Damenprogramm! Denn Stargast Mickie Krause sang seine Hits - "Zehn nackte Friseusen" und "Zeig doch mal die Möpse". Bild bleibt am Ball.

Rückkehr
Auf Malle nicht dabei: Kickers Kapitän Markus Happe (35). Der geht zurück nach Leverkusen und unterschreibt bei den Bayer-Amateuren einen Dreijahresvertrag. Parallel dazu macht Happe seine Trainerausbildung.

Auszeit
Oldie Cesar Thier (39) bekam vom Polizeieinsatz im "Bierkönig" nichts mit. Er war als Ältester entschuldigt, ging vor Mitternacht ins Bett.

Prüfung
Den Charakter-Test im "Bierkönig" haben die Braunschweiger Thorsten Stuckmann (26) und Valentine Atem (27) mit Bravour bestanden. Wichtig! Denn der Torwart und der dunkelhäutige Stürmer werden als Neuzugänge gehandelt.

Sponsor
Einen Gönner haben die Kickers mit auf die Insel genommen. Giuseppe Morleo, Besitzer des Restaurants Morleo's am Offenbacher Martplatz. Dort wird oft gefeiert und jetzt auf Giuseppe häufig getunken.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

25.05.2007 11:24
#2 RE: OFC auf Malle antworten

Geniale Sache...

nehmen se de braunschweiger gleich mit und schauen ob sie trinkfest sind...

verhältnisse wie uff de wiking :D

kannste saufen... ok du kommst :D

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen