Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

14.05.2007 11:37
Germania '94 Ffm. - SG Wiking = 1 : 3 antworten

Erfreulicherweise waren 15 Spieler anwesend. Wetter (bis auf starken Wind) und Platzverhältnisse waren o.k. Die ersten 25 Min. spielten wir sehr diszipliniert und ließen den Ball laufen. Bis zur 1 : 0 Führung, durch Alen, gab es schon ein paar gute Chancen die ungenutzt blieben. Teilweise brachten wir uns selber in Schwierigkeiten durch Konfusion in der Abwehr. Diese konnte aber durch St. Napp ausgebügelt werden. Trotzdem fiel der Ausgleich nach einer halben Stunde. Kurz vor der Pause gab es ein Handspiel (der Ball wäre sonst im Tor gelandet), den fälligen Elfer verwandelte Ibi zu seinem ersten AH Tor !
Um nicht nachzustehen gab es in der zweiten Halbzeit auch ein Handspiel auf unserer Seite. Eigentlich wäre der Ausgleich fällig gewesen, a b e r St. Napp konnte den flachgeschoßenen Ball zur Ecke lenken. Danach folgten noch etliche Chancen der Gastgeber die zumeist in unserer vielbeinigen Abwehr hängen blieben. Bei einem Konter machte Alen, aus 16 m, linke untere Ecke, alles klar.
Damit konnten wir uns für die 2 : 4 Niederlage aus 2004 revanchieren.

St. Napp, Lotz, Bittner, M. Napp, Achenbach, Ulz, Yasar, Holger ?, Schaack, Fenchel, J. Mirbach, Mayer, Jaber, Schindler, Zorica.

Tore : Zorica 2, Jaber.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

AH Fahrt »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen