Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Alte Herren
Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

09.05.2007 09:34
Auflösung der AH antworten

Besser ist Wir lösen die AH auf , kommt eh keiner mehr zum Kicken.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

09.05.2007 11:48
#2 RE: Auflösung der AH antworten

manchmal wäre es besser wenn du arbeiten gehen würdest :D

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

09.05.2007 13:41
#3 RE: Auflösung der AH antworten

Sag mal Gustl, biste schlecht drauf oder was. Es kann keiner was dafür das zwei/drei Spieler in's Phantasialand fahren, versch. Spieler Jugendtrainer sind, wir Dauerverletzte haben oder Kommunion, Konfirmation, Taufen anstehen.

Wir haben bis zur Sommerpause noch zwei Spiele auf dem Plan und dann sehen wir, Ende August, mit der Rückrunde weiter. Eigentlich ist es schade das so wenig Spiele anstanden, andererseits aber in der jetzigen Lage wohl ganz gut so.

Ausserdem mal ehrlich, ich glaube manche waren froh bei der Hitze nicht kicken zu müßen (siehe Germ. Bieber). Übrigens habe ich am Samstag mit der Arminia gespielt. Die haben jetzt drei Samstagsspiele, fällt es bei der Wiking wieder aus spiele ich halt geg. Wacker. Da hätten wir am Samstag auch noch 2 - 3 Leute gebrauchen können. Ist halt überall so. Halten sich momentan mit bis zu 5 Gastspieler über Wasser.

Gruzz
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

«« Vatertag
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen