Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 U12
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

28.04.2007 22:56
SG Wiking 03 - FSV Bischofsheim 2-2 Antworten

heute nicht gerade das beste Spiel aber trotzdem ein paar pics von den Mädels.

Ich habe einige im Photoshop bearbeitet! habe auch mal bei einem Bild das Original und die Bearbeitung reingestellt. Damit ihr mal die Unterschiede seht ;).

Wünsche Euch viel spaß :-P

Wer die Fotos Ohne Wasserzeichen und in Top Qulität haben möchte... bitte mail an

Pat_Scheiber@sgwiking03-offenbach.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ©1.jpg  ©2.jpg  ©3.jpg  ©4.jpg  ©5.jpg  ©6-bearbeitet.jpg  ©6.jpg  ©7.jpg  ©8.jpg  ©9-bearbeitet.jpg 
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

04.05.2007 10:33
#2 RE: SG Wiking 03 - FSV Bischofsheim 2-2 Antworten

Igitt, rosa Trikots, da wird man ja blind und kann gar keinen gescheiten Fußball spielen.

Also kennen wir wenigstens die Ursache.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

hansnorbert ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:04
#3 RE: SG Wiking 03 - FSV Bischofsheim 2-2 Antworten

Was für eien Kamera nutzt du und vor allem was für Objektive? Welche beiden Fottos sind die zu vergleichen? Ich find die sehen alle top aus.

Kommt eigentlich dann mal auch MTV-Gülcan zu einem Spiel? (wegen dem Sponsor ;-)

Gruß Hansnorbert

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

01.07.2007 20:25
#4 RE: SG Wiking 03 - FSV Bischofsheim 2-2 Antworten

Hallo benutze eine Nikon D70s
mein sportobjektiv ist moment .... Nikkor 70-300 mm 4 - 5.6 - also eines der sehr billigen...

das soll "bald" in ein lichtstarkes teleobjektiv ausgetauscht werden ;)

weitere Fotos immer zu finden unter http://www.hobbypixel.de.vu oder auch hier im Forum :D immer wieder aktuelle Wiking bilder

Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz