Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Saison 06/07
53 Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 32

28.03.2007 22:09
Niedergang der Reserve Antworten

Was ist in der Reserve los??
In der Hinrunde toll, in der Rückrunde unter aller Sau.
Wer kann sich äußern???

OFC-SGE 0:3

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

29.03.2007 10:59
#2 RE: Niedergang der Reserve Antworten

ich tippe mal drauf das bei der reserve nun die wichtigsten spieler bei der ersten spielen...

memisi, schüssler und cecik.. dadurch ist in der offensive nicht mehr viel los...

anders ist es nicht vortellbar :D

grüße

aber mit kleinen überlegungen kommt man da auch selbst drauf

53 Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 32

29.03.2007 18:12
#3 RE: Niedergang der Reserve Antworten

Wo spielen denn die Spieler von der Ersten, die von diesen dreien verdrängt wurden??
Ich überlege weiter und komme nicht weiter,deine Sprüche kannst du dir sparen.

OFC-SGE 0:3

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

29.03.2007 18:58
#4 RE: Niedergang der Reserve Antworten

der einzigste der richtig verdrängt worden ist und nun 2te mannschaft spielt ist ilidio...
und otto du schaust dir so viele spiele von uns an... ist doch klar das schüssler und memisi die überragenden spieler in der zweiten waren.. und das die nicht so leicht zu ersetzen sind oder? hast du da eine andere meinung...

ist halt nicht einfach imo für die zweite.. klar sind auch andere fehler dabei... aber nach meiner meinung sind die 2spieler ein riesen verlust...

aber jeder darf natürlich hier seine meinung wiederspiegeln :D

also greetz

bis so :D

Diver Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 62

29.03.2007 21:33
#5 RE: Niedergang der Reserve Antworten

Den Wichtigsten hast du wohl vergessen!
Der spielt zwar nicht in der Ersten, sondern bald wieder bei den Alten Herren.
Leider kann er aus beruflichen Gründen nicht mehr so am Trainingsbetrieb teilnehmen wie er es gerne hätte. Und da wäre die Doppeltbelastung mit Samstags AH und Sonntags II zu gross.
Aber auch in der Defensive hat die Zweite nachgelassen.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

04.04.2007 11:18
#6 RE: Niedergang der Reserve Antworten

Fusballgott kann Heute wieder nicht Spielen um 19.00 Uhr gegen Gemaa Tempelsee.
Schade.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

05.04.2007 15:10
#7 RE: Niedergang der Reserve Antworten

Kann am 15.04.07 bei Sparta Bürgel wieder nicht Spielen .
Habe Kommunion meiner Tochter zu Feiern.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

08.05.2007 14:13
#8 RE: Niedergang der Reserve Antworten

Kein Niedergang .
Falsche Einstellung einiger Spieler.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz