finde es super das du von dir aus das Angebot gemacht hast endlich mal Bande zwischen 1. und 2.Mannschaft und den Damen zu knüpfen.. Schliesslich ist es ja ein Verein, nicht wahr?
Freu mich sehr das Forum gemeinsam nutzen zu können.. auf gute Zusammenarbeit
Muss schon sagen, das ist schon ein super Anfang Patty. Die Seite muss nur noch gut besucht werden, damit hier ein richtiges Portal entsteht.
Super gemacht, Kompliment und ich weiss das zu würdigen, denn die Seite von Portugues Offenbach, die nicht mehr aktiv ist, habe ich mit einem Freund erstellt, ganz schön Arbeit das Grundgerüst aufzubauen!
Respekt
P.S.: Freu mich schon auf die neue Saison und mit Euch oben anzugreifen und vielleicht sogar noch den Gipfel zu erklimmen
Habe langsam kein Bock mehr , muß alles alleine machen . Selbst die einfachsten Sachen kriegen manche nicht gebacken. Wenn das so weiter geht schmeiss Ich alles hin. Das ist kein Spruch. Das geht Mir momentan alles Tierisch auf den Sack.
lass dich nicht so engen es kommen noch bessere zeiten so ein fussballverein verlangt nun mal viel zeit und du bist einer der das sehr gut macht lass dir was einfallen damit das besser wird meine hilfe haste musst nur sagen was sache ist haber einfach aufgeben ist nicht drin nach dem du hier was auf die beine gestelt hast ausserdem haben wir mit diesen verein was vor ihn 3jahren kannste mit diesem gedanke spielen nicht davor bitte