Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Herren
Ruderer Offline

Wiking Baby

Beiträge: 7

08.01.2007 09:25
Stadtmeisterschaften antworten

Ich gratuliere der Mannschaft und allen Verantwortlichen für den Auftritt bei den Hallen Stadtmeisterschaften. Gemeint ist dami ausdrücklich nicht nur der sportliche Erfolg! So sind wir auf dem richtigen Weg!

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

08.01.2007 17:17
#2 RE: Stadtmeisterschaften antworten

Ich bedanken mich mal im NAMEN der Mannschaft und allen Wikinger auf der Tribüne, für die netten Worte!

Ich denke das man nicht nur einen frech aufspielenden B-Ligisten gesehen hat, sondern auch die Gruppe die hinter der Mannschaft steht!!! War einfach ein Klasse gefühl untem auf dem Pakett zu stehen.

Also Jungs lasst uns den Schwung mit in die Rückrunde nehmen und uns unsere geringe Chance nutzen ;)

Ein leben in Blau-Weiß

Weiter so!!!!

Hans ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 17:47
#3 RE: Stadtmeisterschaften antworten

War echt eine geile Show die ihr geboten habt.
Die Fans bitte nicht mehr so Ordinär ansonsten seit ihr Weltklasse.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

08.01.2007 19:46
#4 RE: Stadtmeisterschaften antworten

Hehe glaub das kriegt man das den alt Wikinger nicht raus.... manchmal muss man einfach mal kurz weghören *GG*

Naja wir müssen aber auf den Boden bleiben... halle das war ein Hallenturnier... klar hat es Spaß gemacht und das war auch gut so... aber wir haben andere Ziele... Deshalb ab 19.01 Vollgas in der Vorbereitung und dann wie man so schön sagt

The Show must go on..... - Rückrunde 07 - wir haben noch andere Ziele ;)

Grüße vom Keeper

Hans ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 20:08
#5 RE: Stadtmeisterschaften antworten

Sollte man aber versuchen, sonst macht man sich den Ruf kaputt.
und das wäre schade nach dieser Leistung
Was bedeutet "GG"??

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

10.01.2007 20:17
#6 RE: Stadtmeisterschaften antworten

*gg* bedeudet das ich grinse :-)

stimmt schon, aber es ist schwer es rauszubekommen. Obwohl es sich zu den letzten Jahren schon wesentlich gebessert hat :-) Glaube früher war das mal HEFTIGER *gg*

Was macht die Verletzung .... gibts neue News?

Grüße

Zuschauer ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 20:33
#7 RE: Stadtmeisterschaften antworten

Früher war alles besser!!!!
Welche Verletzung?????
Was für NEws???????

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

10.01.2007 20:34
#8 RE: Stadtmeisterschaften antworten

Stimmt.... Früher hätte der BSC kein Finale mehr bestreiten könnne.... glaube die wären nach dieser Aktion gejagd worden *lach*

Verletzung... geht um Damenspielerin!!!

News.... ebenfalls um die Damenspielerin ;)

Und Herzlich Willkommen im Forum

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen