Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Herren
Tornado Frank Offline

Wiking Baby

Beiträge: 2

17.10.2006 23:56
Erste Mannschaft antworten

Es macht wieder richtig Spass, ein Spiel unserer Mannschaft anzusehen.Aydin ist ein starker Stürmer (und noch sehr jung), der alte Mann im Team Herr Renz geht immer bis an seine Grenzen, Pati ist WIEDER ein starker Rückhalt.Ich möchte aber keinen herausheben weil unsere Mannschaft einfach einen geilen Fußball spielt.Ich glaube wir werden auch in Isenburg PUNKTEN.Leider kann ich das Spiel nicht sehen, aber Renzi wird mich informieren.
Gruß an alle WIKINGER von Tornado Frank

nr.9 Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 21

26.10.2006 21:07
#2 RE: Erste Mannschaft antworten
Danke Danke das habe wir erledigt mit Neuisenburg, hat sein packung gekriegt der näckste bitte hahahahahahahaha

made in nr9

nr.9 Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 21

29.10.2006 23:31
#3 RE: Erste Mannschaft antworten
Ja Dreieichenhein ist auch erledigt der näckste bitte ahahahhahahahahahhahah

made by nr 9

Gast
Beiträge:

04.11.2006 19:51
#4 RE: Erste Mannschaft antworten

ihr seit langenweilig

gast ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 02:00
#5 RE: Erste Mannschaft antworten

hallo binn nur ein gast wir haben gerade 2 uhr der robi ist immer noch wach und voll besoffen

Gast
Beiträge:

12.11.2006 02:02
#6 RE: Erste Mannschaft antworten

Hallo bin ein freund vom gast und ich wollte sagen das ich den aydin mit robi auch zusammen gesehen habe
gruß Gast

gast ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 02:05
#7 RE: Erste Mannschaft antworten

der robi hat gerade sich übergeben der aydin hat es gesehen und lacht sich kaput nur ein gast

Gast
Beiträge:

12.11.2006 02:09
#8 RE: Erste Mannschaft antworten

das was der gast schreibt stimmt nicht weil beide zusammen sind und ich beobachte grad beide der aydin hat eine jacky flache in der hand und der roberto eine flasche wasser und der aydin hat alkohol vergiftung

nr.9 Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 21

26.11.2006 04:18
#9 RE: Erste Mannschaft antworten

ein pupasch gast ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 02:05
#10 RE: Erste Mannschaft antworten

Hallo der ayin robi peppo ilmi manuel rene sind gerade in pupasch total besoffen haha ilmi und peppo wakkel ihre arsch hin und her morgen könnt ihr die jungs bei kotzen sehen haha

pupasch gast ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 02:06
#11 RE: Erste Mannschaft antworten

aber die werden trotzdem gewinne das ist ganz sicher

Tornado Frank Offline

Wiking Baby

Beiträge: 2

11.03.2007 11:45
#12 RE: Erste Mannschaft antworten

Wehe heute wird gegen die obis verloren ,da gibt es Hausarest für die Jungs

«« Punktabzug
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen