Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Saison 06/07
Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

11.09.2006 15:17
Punktspiele der 2.ten Mannschaft Antworten

Nach dem dritten Sieg in Folge haben wir uns im oberen Tabellendrittel festgesetzt.Wir konnten den Türk.SC mit 5 :1 besiegen .In der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel mit einem 1:0 zur Pause . In der zweiten dann stark verbessert und verdient mit 5 : 1 gewonnen
Torschützen: 1:0 Altstar Mayer,2:0,3:0 Memisi,4:0 Bauer,5:0 Celik,5:1 Abseitstor

Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

14.09.2006 13:28
#2 RE: Punktspiele der 2.ten Mannschaft Antworten
4. Sieg in Folge und auf jeden Fall bis Sonntag 3. in Tabelle nicht schlecht meine Herren.Unsere 2.te war von Anfang an sehr konzentriert und ging durch unseren " Altstar Gustl Mayer " mit 1:0 in Führung. Wenige Minuten später das 2:0 durch Jan Bauer, mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit machte der HFC viel Druck nach vorne und schaffte durch einen abgefälschten Schuss den Anschlusstreffer.Aber nach dem Kopfballtreffer von A. Kittelmann nach einem Eckball übernahmen wir wieder das Spiel und konnten es ruhig zu Ende spielen.Die beiden Treffer zum 5:1 Zwischenstand erzielte Ilmi Memisi .Der 5:2 Endstand resultierte nach einem von A.Tsobanidis verursachten Foulelfmeter.Alles in allem ein verdienter Sieg für unsere 2.te Mannschaft,mal sehen was in den nächsten schweren Spielen zu holen ist.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

14.09.2006 14:15
#3 RE: Punktspiele der 2.ten Mannschaft Antworten

Saubere Leistung meine Herren !!!!




Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

10.10.2006 10:57
#4 RE: Punktspiele der 2.ten Mannschaft Antworten

Zittersieg gegen Espagnol OF
Nach einem unkonzentrieten Spielbeginn mit dem 1:0 für unseren Gegner in der 5.Min. bekammen wir das Spiel immer besser in den Griff und so fiel in der 35.Min. der Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoss von S.Schüßler (Beckham läßt grüßen).Nach der Pause konnten wir auf 3:1 erhöhen auch die beiden Treffer gingen auf das Konto von Steffen.Dann hatte der Schiri seine Zeit gehabt um ordentlich Unruhe in das Spiel zu bringen und in dieser Zeit mußten wir auch das 3:2 hinnehmen.Aber widerrum Steffen Schüßler brachte uns mit 4:2 in Führung.Durch einen von Manuel Nowack gehaltenen Elfer konnten wir diese Führung auch bis kurz vor Schluss verteidigen ,erst 3 Minuten vor dem Abpfiff bekammen wir durch ein klares Abseitstor noch den dritten Gegentreffer.Aber egal was zählt ist der 4:3 Sieg und die geschlossene Mannschaftsleistung und man hat denn Willen zum Sieg in der Truppe gespürt und auch der 23. Mann konnte uns nicht ausbremsen,deshalb Hut ab vor dieser Leistung.

Fehleinkauf ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 10:06
#5 RE: Punktspiele der 2.ten Mannschaft Antworten

3:2 Sieg gegen FC Munzur OF

Grottenschlechter Kick der Wikinger . Das einzig positive von diesem Spiel sind die 3 punkte die wir eingefahren haben.Wahrscheinlich hatten wir das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen.Nach dem 0:1 Rückstand hatten wir einige Chancen bis unser Goalgetter T.Mayer das 1:1 Halbzeitergebnis erzielte.In der zweiten Hälfte der erneute Rückstand zum 1:2,aber kurz darauf der Ausgleich durch Waki Balouktzis.In der Endphase des Spiel hatten wir noch einige Torchancen die aber alle nicht genutzt wurden.Da mußte hat wieder mal ein direkt verwandelter Freistoss von Steffen Schüßler herhalten und kurz vor Ende war der 3:2 Sieg perfekt.Alles in allem ein glücklicher Sieg aber am Ende der Saison fragt danach keiner mehr .Vielleicht hatten wir auch schon unser Spitzenspiel gegen den BSC OF im Kopf .Mal schauen ob wir dem BSC der noch keine Punkte abgegeben hat ein paar Punkte abnehmen.Also wir würden uns freuen wenn am Sonntag den 22.10 um 13.15 Uhr ein paar Fans uns anfeuern würden.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

08.02.2007 18:08
#6 RE: Punktspiele der 2.ten Mannschaft Antworten

Die 2.Mannschaft bläßt zum Angriff in der C - Liga Mitte.

Auf Jungs lassen Wir`s krachen .

Spielplan »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz