Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

08.09.2006 09:18
HP Müdigkeit Antworten

Also ich muß feststellen, das hier in letzter Zeit eine gewisse Müdigkeit auf der Community eingetreten ist. Zeit hin, Zeit her.

Spielbericht von Oberrad immer noch nicht online, übermorgen schon das nächste Spiel

Für die 2.te schreibt überhaupt keiner was ich sehr schade finde, ich meine Haipower muß ja nicht alles machen, es wird zwar viel gelesen, aber nichts eingetragen.

Ich lese hier mitlerweile 41 Mitglieder, Beiträge so gut wie 0.

Bei den Damen wird seit fast zwei Monaten über Zu.- u. Abgänge in einem Thread diskutiert,
haben die nicht am Samstag gespielt ?? Kein Ergebnis, keine Berichte.

Traurig, traurig, traurig.............


Knipser



-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

08.09.2006 14:01
#2 RE: HP Müdigkeit Antworten

Hast recht werde mich ab jetzt um die 2.te ein wenig kümmern und die Spielberichte schreiben wird dann immer so Mo. oder Di auf der HP sein

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

08.09.2006 15:14
#3 RE: HP Müdigkeit Antworten

so mag ich euch...

zu dem oberrad spiel muss ich gestehen ich hab meine statistiken am mittwoch wieder auf der wiking vergessen...

gestern war ich im phantasialand.. es war herrlisch :)

einfach ne stressige woche ... von meiner seite wird es auf alle fälle wieder besser :)

und hoffe von den anderen kommt auch was!!!

zu den DAMEN

die muss ich was in schutze nehmen.. haben ja eine eigene hp (siehe kontakt) und da ist der spielbericht drauf...

also :D

grüße

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

08.09.2006 15:29
#4 RE: HP Müdigkeit Antworten

Danke Haipower,
ich wollt's grade sagen. Gut, bin auf der HP z.Zt. aucn nicht so schnell aber ist alles eingetragen.
siehe

http://www.sgw-damen.de.vu

lg
'Kitten

Jazzy Offline

Wiking Baby


Beiträge: 30

17.09.2006 14:33
#5 RE: HP Müdigkeit Antworten

Hallo!

Pät was ist los, immernoch kein Spielbericht von dem Oberrad-Spiel und von dem Spiel letzte Woche gegen Türk wurde gar nichts geschrieben.....?!


Gruß Jazzy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.09.2006 20:30
#6 RE: HP Müdigkeit Antworten

japs richtig...

war heute den ganzen tag im klettergarten....

morgen mittag oder dienstag!!!

habe ja noch urlaub... bis Do.

es wird aber kommen :d

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

09.10.2006 16:49
#7 RE: HP Müdigkeit Antworten

Nun gut, jetzt sind wieder 4 Wochen rum und gebessert hat sich eigentlich nichts, man kann eigentlich sagen gar nichts.

Wenn das Desinteresse so groß ist sollte man vielleicht einige Rubriken aus dem Forum herausnehmen. Selbst das mit der 2. Mannschaft war nur ein Strohfeuer !

Für die 1.ste müßten mittlerweile "6" Spielberichte nachgetragen werden. Das wird doch nichts mehr. Bei den Mädchen gleich "0".

Alles was Mädels betrifft würde ich auf die Damenseite verlinken, wenn es dort nicht gepflegt wird ist denen ihr Bier.

Die ganze Rubrik "Fußball allgemein" kann man bis zur EM streichen. Letzte Beiträge am 14.09. bzw. 19.07. (beide von mir).

Genauso bei "Sonstiges" Sport allgemein. Totgeborene Kinder.

Schade das dieses Medium nicht mehr genutzt wird, ich finde die Wiking besteht nicht nur aus Feiern und dem drumherum sondern eigentlich "aus Fußball" !


Gruß
Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

10.10.2006 10:41
#8 RE: HP Müdigkeit Antworten

Hey Knipser du hast ja recht aber es gibt auch Leute die nicht während der Arbeit an den PC können und wenn man mal richtig Stress hat auch kein Bock drauf hat was zu schreiben aber wenn ich Dienstags frei habe schreibe ich normal immer die Berichte über die 2.te.

Gruzz Fehleinkauf

Punktrunde »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz