Also ich muß feststellen, das hier in letzter Zeit eine gewisse Müdigkeit auf der Community eingetreten ist. Zeit hin, Zeit her.
Spielbericht von Oberrad immer noch nicht online, übermorgen schon das nächste Spiel
Für die 2.te schreibt überhaupt keiner was ich sehr schade finde, ich meine Haipower muß ja nicht alles machen, es wird zwar viel gelesen, aber nichts eingetragen.
Ich lese hier mitlerweile 41 Mitglieder, Beiträge so gut wie 0.
Bei den Damen wird seit fast zwei Monaten über Zu.- u. Abgänge in einem Thread diskutiert, haben die nicht am Samstag gespielt ?? Kein Ergebnis, keine Berichte.
Traurig, traurig, traurig.............
Knipser
----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
Nun gut, jetzt sind wieder 4 Wochen rum und gebessert hat sich eigentlich nichts, man kann eigentlich sagen gar nichts.
Wenn das Desinteresse so groß ist sollte man vielleicht einige Rubriken aus dem Forum herausnehmen. Selbst das mit der 2. Mannschaft war nur ein Strohfeuer !
Für die 1.ste müßten mittlerweile "6" Spielberichte nachgetragen werden. Das wird doch nichts mehr. Bei den Mädchen gleich "0".
Alles was Mädels betrifft würde ich auf die Damenseite verlinken, wenn es dort nicht gepflegt wird ist denen ihr Bier.
Die ganze Rubrik "Fußball allgemein" kann man bis zur EM streichen. Letzte Beiträge am 14.09. bzw. 19.07. (beide von mir).
Genauso bei "Sonstiges" Sport allgemein. Totgeborene Kinder.
Schade das dieses Medium nicht mehr genutzt wird, ich finde die Wiking besteht nicht nur aus Feiern und dem drumherum sondern eigentlich "aus Fußball" !
Gruß Knipser ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
Hey Knipser du hast ja recht aber es gibt auch Leute die nicht während der Arbeit an den PC können und wenn man mal richtig Stress hat auch kein Bock drauf hat was zu schreiben aber wenn ich Dienstags frei habe schreibe ich normal immer die Berichte über die 2.te.