Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 B-Jugend
sTeFFeN OeLeR Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 58

15.05.2009 13:08
wer will das der rene bleibt Antworten

ich finde er sollte bleiben ich finde ihn net ma schlecht er hat sich gut entwickelt

wer noch will das er bleibt der soll es bitte hier rein schreiben daaankee

Dominik Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 59

15.05.2009 13:12
#2 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

ja mann rene beilb mal bitte komm du bist schon ein bissi besser geworde und sicherrer

Sebi Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 30

15.05.2009 16:13
#3 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

Bleib!

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 19:05
#4 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

schreibt mal bitte alle was ihr denkt ja oder nwin eure sache wenn nicht bin ich euch auch net böse

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

15.05.2009 20:15
#5 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

gibts da irgendnen hintergrund zu?

____________________________________________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

15.05.2009 21:59
#6 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

René bleib!

Max Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 63

15.05.2009 23:51
#7 RE: wer will das der rene bleibt Antworten
Ich spiele zwar nicht in der Ajugend nöchste saison, aber ich finde das Rene bleiben soll.


Rene das ist noch ma an dich du bist keine schwächung für die mannschaft du bist besser geworden. BLEIB!
david Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 81

16.05.2009 10:13
#8 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

rene soll bleiben wir brauchen einen torwart für die a jugend:D ich finde rene sollte mal seine chance bekommen im spiel auch zum einsatz zu kommen um zu zeigen dass er sich entwickelt hat..

Dominik Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 59

21.05.2009 20:19
#9 RE: wer will das der rene bleibt Antworten
Rene Bleib jetzt mal du hast am sonntag widder nach langer zeit gezeigt was du drauf hast und ganz erlich ich bin der meinung das du einen ganz ganz großen fortschritt gemacht hast ich verstehe eig. net warum du aufhören willst
etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 22:19
#10 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

es gibt eine neue positive antwort und die wird allen die was rein geschrieben haben gut gefallen ich hänge noch eine saisong dran und dann werden wir weiter sehen

danke jungs für die aufmunterung im training

Dominik Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 59

22.05.2009 16:57
#11 RE: wer will das der rene bleibt Antworten
Jawoll rene gut entscheidung
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

22.05.2009 18:27
#12 RE: wer will das der rene bleibt Antworten

jawolll rene gute entscheidung

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz