Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 B-Jugend
Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

09.04.2009 14:53
Gründonnerstag Antworten

Heute ist Training 18.00 Uhr

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

09.04.2009 15:02
#2 RE: Gründonnerstag Antworten

puh, das kommt unerwartet, daher muss ich mich entschuldigen:
meine oma liegt im sterben. wir sind heut bei ihr im krankenhaus.

Boris Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 55

09.04.2009 20:58
#3 RE: Gründonnerstag Antworten

ich wusste es net thomas sorry war heut net am pc habs erst jezz gelesen

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 21:50
#4 RE: Gründonnerstag Antworten

ich hab es nncht gewusst war den ganzen tag drausen und deswegen wollte ichmich endschuldigen und werde aber am dienstag wieder kommen

david Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 81

09.04.2009 23:54
#5 RE: Gründonnerstag Antworten

shiit thomas maaan sryyy keine hat was gesag das kam zu spät hätest du angerufen xD

c.ronaldo aka michele Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 12

10.04.2009 00:22
#6 RE: Gründonnerstag Antworten

es tutu mir leit thomas aber ich habe erst eben geguckt sry es tutu mir leit für renne wegen der oma

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 11:22
#7 RE: Gründonnerstag Antworten

meine oma ist schon tot des ist michis oma net meine aber es tut mir leid wegen deiner oma wünsche dir gute besserung

kemal Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 76

11.04.2009 13:44
#8 RE: Gründonnerstag Antworten

sorryy habe nicht gewust

Alessandro Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 56

13.04.2009 23:45
#9 RE: Gründonnerstag Antworten

thomas tut mir leid das ich net mehr gekommen bin aber ich durfte bis heute von arzt kein fußball spielen weil ich was an mein fuß hatte morgen kann ich wieder kommen oder donnerstag wann es wieder ist thomas tut mri wirklich leid das ich dir erst so spät hier reinschreibe

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz