Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

21.04.2009 11:15
Punktspiele gegen JSG Oberrad/R. und Neu-Isenburg! Antworten

Am gestrigen Montag musste die erste U 12 Mädchenmannschaft zum Punktspiel zur JSG Oberrad/Riederwald! Bei herrlichem Sonnenschein galt es die Tabellenführung beim Vorletzten zu verteidigen, dem entsprechend konzentriert und engagiert ging man ins Spiel! Nach kurzem Abtasten gelang eine frühe 2:0 Führung was zur Folge hatte, das es ab dem Zeitpunkt nur noch in eine Richtung ging und durch herrliche Spielzüge und tollen Toren wurde eine 9:0 Führung zur Halbzeit heraus gespielt! Um das Ergebnis nicht zu hoch werden zu lassen (sonst Ärger mit dem DFB) wurde die komplette Abwehr in den Sturm beordert, was an unserer Überlegenheit aber nichts änderte und zum Endergebnis von 15:1 führte! Schön das sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnte, bemerkenswert waren aber vorallem die Spielzüge in der ersten Halbzeit, die man sonst in keinem Training bewundern darf, muss wohl an den Trainern liegen!
Am nächsten Samstag geht es um 13.30 Uhr auf der Wiking gegen Weckesheim, hoffentlich kann man ohne Überheblichkeit einen weiteren Sieg herausspielen, denn Ziel kann nach den bisherigen Ergebnissen in der Saison nur die Meisterschaft sein!

Der zweiten U 12 Mädchenmannschaft gelang am Samstag ein 1:1 Unentschieden bei der TSG Neu-Isenburg 2, leider konnte man die Überlegenheit nicht in Tore umsetzen, so das man Dank des späten Ausgleichstreffers mit dem Punkt zufrieden sein muss! Die Konzentration gilt anscheinend im Moment sowieso auf das Offenbacher Kreispokalendspiel am 1.Mai in Dietzenbach, wo man auf die SSG Gravenbruch trifft und klar in der Favoritenrolle ist, aber auch hier gilt es erst mal das Spiel mit der richtigen Einstellung anzugehen, denn ein Erfolg wäre eine tolle Sache für die Mädchen!

«« Spielabsage!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz